Freund möchte ein Kussbild mit mir machen.

4 Antworten

Hay :)

wie wäre es mit um seinen hals? also dass er seine hände an deine taille legt und du sie so um seinen hals legst dass die hände hinten etwas überkreuzt am hinterkopf liegen ?

Viel Spaß :)

LG

Das ist doch nicht wichtig.

Beim Küssen kommts doch nur darauf an, das man es geniesst und nicht wie man dabei auf ein Foto aussieht. Belass es einfach so wie es ist, das Foto wird schon schön..

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Tu die Hände dahin, wo du dich damit am wohlsten fühlst. Zum Beispiel: über die Schulter. :) ganz einfach?

An den Auslöser vielleicht? Wenn er seine Arme um deine Taille hat, dann wirst du wohl mindestens eine Hand am Auslöser haben müssen. Die andere steckst du lässig locker in die Hose.