Er legt seinen Arm um mich?

Zudem umarmt er mich sehr lange

(er wollte davor was von mir)

9 Antworten

Er zeigt dir damit, dass er nach wie vor, dich mag. Er mõchte dies auch so zeigen. Eigentlich, wenn es dir nicht unangenehm ist, Lieb. Jedoch Check dich ab, fùhlst du nichts und willst du nichts, dann lass es wenn, nur kurz zu oder gar nicht mehr. Mach es ihm so oder so klar,ok?

Ich frage mich, wie es dir damit geht?

Ist es angenehme oder unangenehm?

Wenn es unangenehm ist, dann solltest du dich gesund abgrenzen...

möglicherweise erkennt er nicht, dass du das nicht magst.

Werde deutlicher oder vermeide es, dich neben ihm zu setzen und sprich das auch laut aus: Neben dich setzte ich mich erst wieder, wenn du mich nicht anfasst.

Das kommt bei freu den schon Mal vor und vielleicht ist es für ihn so bequemer, weil es seinen Arm ablegen kann. Manche Menschen suchen immer irgendwie Körperkontakt und manch eben nicht.

Die einen Freunde machen das, die anderen nicht. Woher sollen wir wissen, was zu seiner Definition einer Freundschaft alles dazu gehört?

Bei sehr guten Freunden ist das ziemlich normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung