Freund meldet sich so selten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte es gibt einfach diese unromantischen und "schreibfaulen Kerle... Meiner gehört nicht dazu, er schreibt mir oft kleine süße Botschaften, aber meinen Ex hätte man in diesem Punkt auch in die Tonne kloppen können... Leider helfen Zaunpfähle da auch nicht weiter, meine beste Freundin hat auch so eine "Blimse" zu Hause, wenn sie ihm keine fragen schickt, bekommt sie auch keine SMS-Antwort :-)

Es gibt halt welche, die kleben nicht am Handy, egal welche Marke sie haben. Akzeptier es, oder trenn dich - ändern kannst du ihn nicht.

kleinekathleen
Beitragsersteller

es ging mir jetzt nicht ums Handy...

Er scheint ein recht gefühlsarmer Mensch zu sein, wenn das jetzt schon so ist. Du musst entscheiden, ob du da eine Zukunft erkennst, sollte er sich nicht schnell und gründlich ändern. Als "Beilage" wirst du dir doch sicher zu schade sein.

kleinekathleen
Beitragsersteller

wenn er bei mir ist, also in unserer Unistadt, dann ist er total anders. Da hat er ja nicht seinen PC

Sonnenstern811  14.02.2015, 20:38
@kleinekathleen

Ja, aber wenn ihr zusammen lebt, hat er auch seinen Pc und du könntest nur noch Gewohnheit sein. Ich will nicht unken, nur, die Gefahr besteht.

Verlass ihn :D er hat kaum Interesse. Nur das kann ich daran deuten. Du findest schon was besseres ;D

kleinekathleen
Beitragsersteller

wenn wir zusammen sind, also in unserer Uni-Stadt, dann gilt seine gesamte Aufmerksamkeit mir. Er wollte da immer bei mir sein... deswegen versteh ich auch nicht, warum er jetzt plötzlich gar nicht mehr schreibt...