Er ignoriert?

6 Antworten

Dann erklär es ihm in Ruhe mit deiner Periode und das das nicht beabsichtigt war

Und schlage zum Beispiel ein Treffen vor oder ähnliches und Versuche mit ihm wieder die Zeit aufzuholen die Uhr verpasst habt

Aber erstmal ist es wichtig in Ruhe mit ihm zu reden vielleicht versuchst du einfach Mal ihn anzurufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreispieLe
Beitragsersteller

Ja danke voll süss von dir aber er ist richtig abgehoben jz und will das ich nachrenne da kann man leider net normal reden

Olivia793  21.04.2022, 12:37
@FreispieLe

Dann würde ich vielleicht Schluss machen. Denn das geht eigentlich gar nicht. Ich würde dir nicht raten ihm nachzurennen denn das ist es nicht wert wenn er schon wegen soetwas so ist

Hast du deinem Freund auch erklärt, dass du deine Periode hast und es dir nicht gut geht?

Falls ja, bist du dir sicher, dass er der Richtige ist, wenn er so wenig Einfühlungsvermögen hat, dass es dir da nicht immer gut geht?

Ist er schon reif genug für eine Beziehung, wenn er sich gekränkt zurückzieht und schmollt und hoffset, du läufst ihm nach.

Wenn er das mit der Periode nicht weis, dann solltest du persönlich mit ihm darüber reden.

Dein.Freund, dein Partner sollte als Mann etwas rücksichtsvoller mit dir umgehen,wenn er so reagiert, dann möchte man sich nicht ausmalen, wie er darauf reagiert, wenn du mal keine Lust auf Sex hast. Oder es dir aus anderen Gründen mal nicht gut geht.

Hey du! :)

Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder bisschen besser. :)

Wenn er ein guter Freund ist, unterstützt er dich bzw. hat Verständnis für deine Situation. Das was er gerade macht, ist echt Kindergarten. Gerade wenn du deine Periode hast und es dir schlecht geht, wäre ich als Freund für dich da. Dass er dich aber einfach ignoriert, ist echt mies.

Ich wünsche dir alles Gute und drück' dir die Daumen. 🍀💚

LG Andreas

FreispieLe
Beitragsersteller

Süss danke hast absolut recht

Luebesgschichte  21.04.2022, 11:11
@FreispieLe

Ist selbstverständlich. Ich find es schrecklich, dass man wegen so etwas beleidigt sein kann. So eine Reaktion von ihm hast du dir nicht verdient. Mir ging es ähnlich, dass Menschen einfach den Kontakt gänzlich abgebrochen haben oder überhaupt nicht mit sich reden ließen. Hat mich auch traurig gemacht - also verstehe dich da total. Wünsche dieses Gefühl alleine mit seinen Sorgen bzw. Ängsten/hilflos zu sein niemandem.

Ihm sagen, dass er erwachsen werden soll.

Dann hat er keine Ahnung.

Er ist nicht der Richtige für dich.