Freund meint Thailand schmeckt nach Nüssen?

6 Antworten

Entweder das oder er spielt auf die vielen Ladyboys dort an, die auf den Strich gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Alltag, Thailand, Alltägliches)

Thailand hat tatsächlich einen bestimmten Geruch im Vergleich zu Deutschland.

Wenn ein Fluggast zum ersten mal nach Thailand reist , fällt dies gleich auf wenn ein er von der Immigration in die Ankunftshalle kommt.

Aber das ist kein Nussgeruch, sondern ist meiner Meinung nach auf die Luftfeuchtigkeit zuruckzuführen und geruchlich nicht näher zu definieren.. Wenn du im Zoo in ein Tropenhaus gehst ist es ähnlich. Da riechst es auch charakteristisch.

Mehr Tropenhausgeruch statt Nuss.

Evtl verarbeiten sie viele Gerichte mit Nüssen z.b auch Muskatnuss und dann könnte das evtl Dominant wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Er meint eher die Ladyboys da vor Ort xD

Wenn Thailand nach Nuessen schmeckt, wonach schmeckt dann Deutschland?

Ausser Erdnuessen wachsen in Thailand keine Nuesse. Ein wenig Geschmacks- oder Geistesverwirrung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung