Freund meint, ich wäre ihm erst jetzt irgendwie in den sinn gekommen?

1 Antwort

Hey,

[...] und sehe es überhaupt nicht mehr ein ihm zu schreiben.

Mit dieser Aussage übertreibst du auf jeden Fall. Aber ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen, vor allem, da du dir Sorgen um ihm gemacht hast.

Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig, daher würde ich dir raten, dass du ihm klar machst, dass du sehr in Sorge um ihn warst. Natürlich kann ich verstehen, dass du verärgert bist, weil er so lange nicht auf dein "Guten Morgen" reagiert hat. Am Besten wäre es, wenn ihr die Möglichkeit habt, zu telefonieren (ggf. Videotelefonie) um die Sache nochmal zu besprechen, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt bzw. ihr eine gute Lösung findet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus