Freund meiner Mutter mit halt die Fresse beleidigt?

10 Antworten

Nein, solltest du nicht. Man kann halt eben nicht immer alles so schön klingen lassen, wenn man viel Wut empfindet. Das kenne ich auch zu gut. Früher als Kind habe ich das mit Gewalt gelöst und dann alles so raus gelassen. Heute weine oder beleidige ich jemanden. Meistens eine Mischung aus beiden. Aber schlecht fühlen sollte man sich nicht deswegen. (Außer wenn man es mit Gewalt lösen will)

Lg. Takashi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall! Er hätte deine Meinung akzeptieren sollen...🌺 Ich kann verstehen, dass er helfen wollte, aber das mit dieser ironischen Stimme ist einfach nur kindisch...

musst dich nicht schlecht fühlen. Aber bei der Sattelhöhe gibts keine große Meinung denn wenn er nicht richtig eingestellt ist machst du dein Körper kaputt......vielleicht wollte er dir einfach helfen. Es ist deine Entscheidung ob du ihn höher machst oder nicht aber trotzdem solltest du überlegen ob es vielleicht doch stimmt. Und lass das mit der Polizei, du bist nicht mehr im Kindergarten also regelt man das unternander in normalem Ton. Das bringt mehr.....du musst mit ihm grad auskommen, mehr oder weniger also versuch es zu klären....Sag ihm was dir nicht gepasst hat in normalen Ton und klär den "kleinen" Konflikt

PS: das mit dem Sattel ist wie gesagt deine Entscheidung aber du schädigst deinen Körper wie gesagt kannst ja machen....

Lg und viel Erfolg :)

Frida1204
Beitragsersteller

Ich weiß dass es mit dem Sattel nett gemeint war. Aber ich kam ja nicht mal auf den Sattel richtig drauf. Es war ja auch alles normal bis zu dem Zeitpunkt wo er dann wegen Nichts ausgerastet ist.

Alles richtig gemacht. Falls er irgendwie nur Gewalt angedroht dann geh zur Polizei. Sich wegen einem Fahradsitz aufzuregen ist ja mal absolut dämlich

Jedenfalls hab ich dann Halt die Fresse gesagt und gesagt, warum er aus jeder Kleinigkeit so einen Stress machen muss. Meine Mutter sagte dann zur Verteidigung ihres Freundes, dass ich ja immer nur Stress mache.
Dann wollten die beiden nicht mehr mit mir fahren und sind in eine andere Richtung nach Hause gefahren.
Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, das sich ihn mit Halt die Fresse beleidigt habe?

Was hast du von deiner Mutter erwartet? Immerhin steht sie ja auf dem Typ

Nein du hast nichts falsch gemacht er ist der Erwachsene nicht du und da rastet man nicht aus wegen kleinigkeiten