Freund mag keine Kinder aber redet immer davon?

3 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich fremde Kinder nervig zu finden und trotzdem eigene zu wollen

Setz ihn auf den Pott und frag ob er nun Kinder will oder nicht. Doof sind ja dann immer die Kinder von anderen.

also ich kann ihn schon sehr nachvollziehen das er kinder nervig findet. So als Baby mag ich sie und dann fängt das so mit 4 oder 5 an. Sie werden extrem nervig (gilt natürlich nicht für alle). Dann so ab 11 ist wieder in Ordnung.

Aber man kann seine Meinung ändern. Ich verstehe ihn weil er halt jetzt einfach was anderes will. Wenn man z. B. einen Freund hat der etwas jünger ist und sich nie vorstellen konnte ein Kind zu bekommen will man das halt auch irgendwie nicht. Aber vlt ist er in der Zeit ‚erwachsener‘ geworden und will eine Familie mit dir Gründen. Wäre doch nachvollziehbar und logisch