Freundin ist nicht mehr so wie früher?

2 Antworten

Die Anfangszeit ist vorbei, jetzt sind andere Jungs wieder reizend. Die ist blöd. Verlasse sie.

Es kann sein, dass sie etwas das Interesse an dir verloren hat oder dass sie sich nicht von der Beziehung einschränken lassen will (also z.B. sie will sich nicht verbieten lassen mit anderen Jungs zu reden). Dass nach einer Weile die starken Verliebtheitsgefühle abflachen ist normal und auch, dass man dann nicht nur die rosigen Seiten des Partners sieht, aber gleich Schluss machen muss man deswegen nicht. Ich sage damit nicht, dass ihr Verhalten akzeptabel war, wenn man in einer Beziehung ist sollte man nicht auf Anmachereien von anderen eingehen und diese zulassen, aber ihr könntet ja erst Mal miteinander reden und zwar nicht nur "Du machst das, kriege ich nicht mit war besoffen" sondern dass du ihr mitteilst, was das mit dir macht, welche Gefühle das in dir auslöst und warum du es nicht ok findest. Sich gleich von ihr zu trennen finde ich einfach ein bisschen extrem.