Freund macht sich lustig über mich was soll ich tun?

11 Antworten

Erstens sollte er das nicht ‘rumerzählen, zweitens sollte er allgemein nicht schlecht über dich sprechen.

Rede mal mit ihm und sage, dass eine Beziehung etwas mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt zu tun hat, und dass du im Moment angesichts seines Verhaltens fühlst, dass er dein Vertrauen nicht verdient und dich respektlos behandelt.

Oder du lässt ihn gleich sitzen, das fände ich bei seinem Verhalten auch angemessen

Wenn dein Freund so nen Asi ist, ist es umso trauriger, dass du ihn überhaupt sexuell befriedigst. Trennen und gut ist, ein kleines Späßchen zwischen einem Paar ist sicherlich ok aber das lächerlich machen des anderen vor Freunden/Fremden etc. zeugt von schlechtem Charakter.

wieso "kurz davor, es zu beenden" ? schieß ihn in den Wind; er ist ein unreifes Männecken.
wer sich so über seine Traumfrau äußert, ist keinen Gedanken wert.

Beende es mit so einem Kind brauchst nicht zusammenseien. Also ich wäre schon lange über alle Berge

Einfach nur kindisch. Mach Schluss mit dem