Freund macht sich an Mädchen ran auf das ich stehe?

3 Antworten

Dumm gelaufen würde ich sagen. Du hättest es ja längst deinem Freund erzählen oder dich an das Mädchen Ran machen können. Jetzt ist eigentlich alles zu spät. Wenn du dich jetzt an das gleiche Mädchen ran machst wird zu Streit zwischen dir und dein Freund kommen. Ob du es jetzt deinem Freund erzählst oder nicht ist letztendlich egal, da er ja schon dran ist und wohl kaum davon ablässt weil du das gleiche Mädchen magst. Ich würde an deiner Stelle meinem Freund nichts davon sagen und das Thema unter dumm gelaufen ablegen.

Tut mir leid für dich, aber ist halt so.

Kanns ihm sagen das die auch hot findes aber wenn friendship net destroyen wills misch dich da jetzt net zwischen sonst hast am ende kein freund mehr und keine freundin

Klar,kläre das,ist für Dich auch beruhigender,aber entscheiden muss sie.😊