Freund macht nach 11 Tagen Schluss?

5 Antworten

Hmm ka

Um ehrlich zu sein musst du ihn das selber fragen weil wir ihn nicht kennen und man solche fragen nicht wirklich beantworten kann .

Vielleicht haben seine Freunde oder Eltern einfach irgendwas gesagt und ja vielleicht hat er dieses fussball und schule nur als ausrede benutzt ...

In dem Alter ist man sehr wechselwillig.

Vielleicht hat sich für ihn eine neue Gelegenheit gefunden.

Vielleicht haben ihn die 11 Tage als neue Erfahrung gereicht.

Wahrscheinlich dachte er es wäre was für zwischendurch und will nichts ernstes. Sein Verhalten ist Scheiße aber immerhin betrügt er dich nicht und sagt dir das er nicht mehr will.
tut mir trotzdem leid für dich

Vielleicht hat er gemerkt, dass er einfach noch zu jung ist und sich wirklich auf anderes konzentrieren möchte. Ist ja valide.

HarryXXX  05.09.2024, 19:22

Möglich, aber vielleicht haben ihn auch seine Eltern unter Druck gesetzt.

-1
turnmami  05.09.2024, 19:41
@HarryXXX

Man kann über viel spekulieren und trotzdem weisst du es nicht