Vor Termin zur Schule gehen?

2 Antworten

Hallo,

da du pünktlich zu deinem Termin erscheinen solltest und das Fahren natürlich immer auch mal ein paar Minuten länger dauern kann, würde ich an deiner Stelle um Viertel nach zehn aus dem Unterricht gehen. Dann solltest du es noch pünktlich zu deinem Termin schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Meine Klassenlehrer hatten nie ein Problem damit, mich den ganzen Tag freizustellen.

Aber wenn der Unterricht wichtig ist, geh hin.