Freund macht andauernd in mein bett?

Unwissender2022  02.01.2022, 05:38

Was ist mit Drogen gemeint? "Nur" Cannabis oder auch andere Drogen?

12 Antworten

Es gibt Gummiunterlagen, die man auch in Kliniken und Altenheimen verwendet werden. Unter dem Bettuch. Auf dem Topper.

Dein Freund könnte eine chronische Blasentzündung haben. Aber es kann auch psychisch sein, wenn jemand eine abweisende Mutter hatte.

Für dein Bett gibt es sicher Reinigungsmethoden, frag mal in einem Bettengeschäft, stelle es als krankheits-bedingt hin.

Gerüche kann mit mit Febreze neutralisieren, Urin ist ja eigentlich ein sauberer Stoff, der auch therapeutisch für die Haut verwendet wird.

Vielleicht gibt es verleihbare Vacuumcleaner oder Nassreiniger, mit denen du auswaschen kannst.

Die Autoreiniger, die sogar im Schlamm versunkene Autos wieder sauber schön machen (ist Freuden von mir passiert, die Versicherung wollte das Auto, noch neu, nicht ersetzen), könnten raten.

Geschirrspülmittel gilt als umgefährlicher Reiniger mit grosser Effektivität.

Such nach Lösungen!

Versuch doch mal mit ihm zu reden, ob Windeln nicht das bester wäre für euch beide und für dein Bett. ich bin ja auch Bettnässerin und hab nacht auch welche - ist doch dann kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber Bettnässerin

Ich hätte die Nase in der Zwischenzeit gestrichen voll. Bei mir wäre er ganz sicher schon hinausgeflogen.

Ich sehe von seiner Seite aus keinerlei Bemühungen, an der Situation etwas zu ändern. Die Bettnässerei hat ganz sicherlich keine organische Ursache, sondern es liegt an seinem Drogenkonsum.

Andere Mütter haben auch nette Söhne.

Also eines willst du ja nicht, dass er in dein bett macht. Entweder schläft er auf seinem Eigentum, so dass er sich drum kümmern muss oder ihr holt euch halt windeln oder sowas gibst bestimmt für Erwachsene. Aber kann auch nicht sein dass du die ganze Arbeit hast und er sich nicht drum kümmert ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessiert ihn denn so gar nicht, dass ihm das ständig passiert?

Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, ich wäre schon wegen dem Drogenkonsum nicht mehr mit ihm zusammen.

Ich hätte keinen Nerv auf so etwas.