Freund lügt mich an?

Easygoing775  27.01.2024, 06:19

Spielt ihr Kindergartenspiele online?

Anonyme170
Beitragsersteller

Ne. Ich weiß nicht ob ich es übertrieben habe aber ist das normal ihr zu folgen obwohl wir im Streit waren wegen ihr

2 Antworten

Es geht also um Social Media. Habt ihr solche Probleme auch in Reallife?

Anonyme170
Beitragsersteller

Nicht wirklich aber wir führen eine Fernbeziehung

Denke eher, das du über deine Angst das er dich hintergeht nachdenke solltest. Habe schon Frauen gehabt die vor 10 Jahren mit ihrem Freund was hatten, aber jetzt sind sie 9 Jahre lang nur noch freunde und treffen sich immernoch mal ab und an. Das hat mich nicht gestört. Also wieso störrt es dich das dein Freund anderen folgt oder Frauen im Freundeskreis hat?

Anonyme170
Beitragsersteller

Es geht darum dass er weiß dass ich ein Problem damit habe hat auch damals gesagt ich werd’s nie wieder machen usw und macht es ausgerechnet sogar im Streit

transatlantik93  27.01.2024, 06:36
@Anonyme170

Na ja, vermutlich Auge um Auge. Die Situation wird für ihn auch nicht gerade fait gewirkt haben, also wirscht er dir auch eins aus.

Aber eben, vergiss ihn. Konzentriere dich auf dich selber. Reglektiere dich selber nach diesem streit.

Wie hast du reagiert als..., war dein Verhalten wirklich fair? Hast du dich nicht doch auch von deiner Angst leiten lassen? Kannst du dich nächstes mal selber vorher stoppen, aus der Situation heraus gehen und dich selbee erst einmal auf dich besinnen, bevor sich das ganze hoch schaukelt...

Wenn du dich dann genug reflektiert hast, kannst du darüber nachdenken wie du die Zukunft mit ihm verbringen möchtest. Dann das Gespräch mit ihm suchen. Aber komm nicht mit einer Liste was du von ihm verlangst. Jeder soll selber aufbringen, was er bereit ist zu ändern um gemeinsam den Weg zu gehen.