Freund lacht wenn ich weine? :x

22 Antworten

Ich kenne keinen Junge, der sich so eigenartig verhält! Vielleicht kommt er damit nicht klar, dass du so viele Emotionen zeigst! Am Besten du redest mit IHM darüber. Denn wer könnte die Frage besser beantworten als er! Ich persönlich würde mich verarscht fühlen, aber möglicherweise meint er es gut und will dich nicht traurig sehen und dich durch sein Lachen aufmuntern! Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich das Ganze mit ihm klären.

LG Lilly (:

ja das is ärgerlich und kenne das auch.

gibt solche leute, die sowas nicht verstehen, aber ist kein grund, dass das ok ist oder somit entschuldigt ist.

ja, so zu reagieren, ist ziemlich doof. vielleicht will er damit überspielen, dass es ihm ähnlich geht, er es aber nicht zeigen will/kann.

ich bin auch sooooo emotional, dass ich auch bei allem möglichen losheule. wenn sich über mich jemand lustig gemacht hat, habe ich z.b. gesagt "ich bin froh, dass ich noch soviel gefühl zeigen kann." oder "wer gefühle zeigen kann, ist bestimmt kein schlechter mensch."

naja titanic ist halt auch einfach nichts für kerle^^ aber davon abgesehen denke ich das er nicht über dich sondern über den film gelacht hat.

Lexia  05.03.2013, 17:58

richtig denke ich auch ;)

ich denk mal das kommt einfach auf den menschen an, einige trösten dann gerne und andere halt nicht so:o also ich denk mal dein freund mag solche filme eher nicht so:D und dein Ex-Freund ist vielleicht eher romantisch oder so und das ist ja auch süß und wahrscheinlich weiß er, dass das die mädchen gerne mögen:D aber dein freund ist wahrscheinlich einfach nicht der typ für solche filme:) also ich kann dir das jetzt auch nicht soo genau erklären:(:D