Freund kümmert sich nicht um Urlaub. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 Wochen Urlaub 57%
2 Wochen Urlaub 29%
Anderer : Vorschlag 14%

5 Antworten

Du buchst ohne ihn den Sommerurlaub. Wenn er dann keinen Urlaub bekommt, weil er nicht aus dem Arsche kam, fährst du alleine. Hat er dann Pech gehabt.

Bei dem Kumpel hättest du auch selbst mal nachfragen können. Andererseits braucht man wegen einer Hochzeit keinen Urlaub nehmen. Und wegen einem Geburtstag auch nicht.

Annniio
Beitragsersteller

Mh, wenn wir am Geburtstag von der Nichte nicht da wären, wäre die ganze Familie von meinem Freund sauer. Verstehe ich auch nicht... Letztes Jahr waren wir an der Geburt im Urlaub. DAS war schon ein Drama 😅

Niyaha22  22.12.2021, 06:52
@Annniio

Wann der Geburtstag ist, sollte doch klar sein, so ein Tag verschiebt sich doch nicht.

3 Wochen Urlaub

3 Wochen Urlaub sind sooo viel besser als 2 Wochen.

2 Wochen Urlaub

Und Norwegen buchen, wenn dein Freund nicht mit will fährst du mit einer Freundin oder jemanden aus der Familie.

2 Wochen Urlaub

Ohne Norwegen. Urlaub würd ich eh nicht buchen. Dank Corona.

Ihr müsst selbst wissen was Ihr wollt.

Im Juli fährt man nicht, erst ab August. Denn Juli ist der Urlaubsmonat der Norweger.