Freund kommt grob rüber?

4 Antworten

Hey :)

Manche sind unabsichtlich etwas grob. Zb drückte mein Onkel mir immer zu fest die Hand. Für ihn war das normal, aber mir tat es weh. Er schätzte da seine Kraft falsch ein.

Vll ist ihm das auch nicht bewusst und er ist zu stur um sich da was einreden zu lassen. Wenn die Beziehung ansonsten gut läuft, dann würde ich ihn nicht mehr die Windeln wechseln lassen. Ansonsten würde ich mich trennen

Habt ihr ein Sohn oder eine Tochter? Also mit Mädchen haben Männer manchmal so ihre Probleme, sie trauen sich ungern Ran. Auch das Windeln wechseln können viele nicht, finden sie ekelig. Es kann also sein das er es einfach nur schnell hinter sich haben möchte, wenn er sagen würde, ich möchte das nicht machen, steht er auch doof da.

Es geht um das Wohl deines Kindes. Also im schlimmsten Fall zum Jugendamt sogar gehen.

Wenn du nicht an ihn rankommst, kannst du dich auch im Jugendamt beraten lassen.