Freund komisch?
Guten Tag Leuteee
ich 24 bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns gestritten und haben dann Schluss gemacht er hat mich auch blockiert usw. Nach paar Wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet und wir sind wieder zusammen gekommen. Er meldet sich oft bei mir alles gut aber er schreibt/sagt nicht mehr dass er mich liebt. Immer Wenn er off muss schreibt er zb. Bis später „ich küss dich“ , gute Nacht „Ich küss dich“ obwohl ich schreibe ich liebe dich kommt kein ich dich auch zurück… langsam nervt es. wie würdet ihr euch an meiner Stelle fühlen ? Was soll ich tun ? Danke im Voraus.
6 Antworten
Hallo Engel737272👋
Wir haben uns gestritten und haben dann Schluss gemacht er hat mich auch blockiert usw. Nach paar Wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet und wir sind wieder zusammen gekommen.
Habt ihr darüber gesprochen, über die Trennung & den Streit? Oder habt ihr einfach so weiter gemacht, wie aufgehört?
Er meldet sich oft bei mir alles gut aber er schreibt/sagt nicht mehr dass er mich liebt.
Und das ist das entscheidende für dich?
Was soll ich tun?
Kommunikation. Eine Beziehung ist auch Arbeit, wenn einen was nervt, dann spricht man das an und versucht es zu lösen, tut man das nicht, dann verändert sich auch nichts, dann bliebe dir nur übrig es zu akzeptieren oder Schluss zu machen.
Ich denke, ich würde ihn mal darauf ansprechen und fragen, was denn da los ist. Und dann weitersehen
Man muss sich nicht jeden Tag aufs neue seine liebe dem anderen beweisen.
Liebe zeigt sich dadurch, wie er dich behandelt und nicht, was er sagt
Sprich ihn darauf an, wenn es dich stört.
Wahrscheinlich ist er wegen irgendetwas noch frustriert.
Also hat er schluss gemacht und sich dann auch wieder gemeldet?
Ist sonst noch was anders?
Kann auch sein, dass er dich nur für Sex benutzt und dass er Schluss gemacht hat, weil er es da mit einer anderen ernster gemeint hat.
Ist aber nur Spekulation.
Ja genau so war es, er hat Schluss gemacht und kam dann wieder an nach dem Kontaktabbruch
Das habe ich mir auch gedacht, aber er kam ja wieder zu mir „zurück“ hmmm