Freund ist so ruhig wenn wir zu zweit sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech ihn darauf an direkt. Das funkioniert

Ich glaube das ist normal...vielleicht ist er einfach schüchterner wenn er nicht in einer Gruppe ist, oder findet keine Gesprächsthemen.

Wenn ich mich mit Leuten aus meiner Gruppe alleine treffe bin ich auch ruhiger. Irgendwann taut er schon auf lul

vielleicht solltest du mit ihm darüber reden? wenn das nichts bringt dann weiss ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es ein schönes Gefühl oder Nicht?

Lilgirlbigworld
Beitragsersteller

Meinst du bei ihm zu sein oder die Stille?

Seit ihr richtig in einer Beziehung wenn ja bist du bestimmt seine erste und er ist gelangweilt weiss nicht was er machen soll oder ihm ist irgend was unangenehm vllt