Freund ist sauer wegen Übernachtung?

4 Antworten

Digga als Freund sollte er auch wenn es dir schlecht geht für dich da sein du kannst ja nichts dafür find ich schon ehrenlos wenn meine Freundin sich so schlecht fühlen würde wäre ich sofort da für sie.

Also wenn sollte er sich schuldgefühle für scheiße die er da abzieht machen.

Ich würde die Monitorbestellung stornieren.

Oder aber, falls das nicht mehr geht, den Monitor selbst behalten oder aber weiterverkaufen.

Wozu sein Verhalten belohnen?

Deinen Freund? Wohl nur, wenn es um eine Sache geht. ^^ Lass ihn gehen, dann kann er zocken und du kannst dich nach einen Menschen an deiner Seite umschauen. Seine Prioritäten hat er dir ja bereits genannt und du bist keine davon.

Ist das dein Ernst? Du kaufst ihm als „Dankeschön“ für seine Diva Allüren einen Monitor? Willst du noch weitere Panikattacken bekommen? Ein Freund/Freundin sollte dir positive Gefühle spenden und dir nicht noch mehr Druck machen!

Und zweitens: NEIN es ist NICHT deine Schuld! Wenn ihm zocken wichtiger ist als das Wohl seiner Freundin, dann würde ich ihn verlassen