Freund ist sauer und schreibt nicht mehr weil ich mich mit einem freund treffen wollte, was tun?

7 Antworten

Hi,

Also ich verstehe beide Seiten, da ich einen festen und einen besten Freund habe/hatte. Aber zwischen mir und meinem ehemaligen besten Freund lief halt auch mal fast eigtl was. Mein Freund stört es auch, wenn ich mich mit ihm treffe, was auch der Grund war warum ich das lasse.

Ich habe noch ein bisschen Kontakt zu meinem ehemaligen besten Freund und wir schreiben manchmal, weil das Problem halt auch ist, dass sich meim Freund und mein bester Freund hassen, da mein bester Freund was von mir will und zwar seit Monaten und warum mein Freund das scheiße findet ist ja klar...

Also ich würde mich von dem Kumpel mal bissl fernhalten bis sich dein Freund angeregt hat und würde vielleicht wenn du weißt, dass dein Freund zuhause ist mal zu ihm fahren und es klären.

Überleg dir vielleicht wie du es fändest, wenn es andersherum wäre.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmysAngel  03.06.2020, 01:15

Würde dir dann aber auch raten den Kontakt zum BF ganz einzustellen, damit der auch von dir loskommen kann.

als ich meinem freund davon erzählt habe ist er sauer geworden und meinte wie ich mich noch mit so einem menschen treffen kann...

absolut verständlich. Würde auch ausrasten wenn ich dein Freund wär.

und er meinte ich soll ihm in zukunft auch garnicht mehr sagen wo ich unterwegs oder sonst so sei...

Hat er bestimmt gesagt weil er gerade richtig abgefuckt ist.

doch jetzt antwortet er garnicht mehr auf meine Nachrichten... und hat auch handy aus .. was soll ich machen

Lass ihm bisschen Zeit und redet die Tage face to face.

InfinityHRTKND  02.06.2020, 22:33

eben. Persönlich ist VIEL besser als schreiben/anrufen

Dein Freund hat Recht, wenn er sagt, dass du ihm nicht mehr sagen sollst, mit wem du dich dauernd treffen willst. Also ich als Kerl würde auch nicht zu Mädchen fahren, die genau von mir getröstet werden wollen. Das ist sehr respektlos gegenüber seinem Partner.

Helloproblems
Beitragsersteller

ja und ich sehe meinen fehler ja selber ein, doch wie kann ich das wieder gut machen ? Was kann ich ihm sagen oder schreiben, als entschudligung... sehe jetzt selber ein das es falsch ist wenn man vergeben ist und dann einen anderen typen helfen will so in den sinne

Jemand954  03.06.2020, 00:45
@Helloproblems

Warte bis morgen/heute ab und verabrede dich mit ihm, klär das mit ihm und sag das du es selbst merkst dass du einen Fehler gemacht, lade ihm zum Essen ein, und oder kaufe ihm seine Lieblings Schoki. Viel Glück

Du hast ja mittlerweile selbst gemerkt das es ein Fehler war. Ich denke am meisten hat es deinen Partner verletzt, dass du für ihn damals nicht da warst, aber für diesen Typ da sein wolltest. So fühlte sich dein Partner als weniger wert.

Fahre so bald es geht persönlich zu ihm mit einem kleinen Geschenk. Entschuldige dich und sag ihm das er die wichtigste Person in deinem Leben ist und du den Kontakt zu dem anderen abgebrochen hast (vermutlich hat er eh Interesse an dir, da er deinen Freund nicht leiden kann, obwohl er ihn nicht einmal kennt). Oder sowas in der Art.

finde das respektlos dem Partner gegenüber und ich würde mich auch nicht mit einer anderen fremden Frau treffen die traurig ist. Er denkt das der andere Typ was von dir möchte und er macht sich Gedanken

ajdbbxcks12345  02.06.2020, 23:07

ich persönlich würde ohne wenn und aber Kontakt abbrechen ohne viel rum diskutieren und mich meinem Partner widmen.

Helloproblems
Beitragsersteller
@ajdbbxcks12345

habe ihm gerade ein text geschrieben wo ich meinte das es falsch war und eingesehen habe das es respektlos gegenüber ihn war und das nie mehr vorkommen wird... doch sein handy ist immernoch auf aus ... soll ich meinem freudn noch extra sagen dass ich den kontakt abbreche zu ihm oder was soll ich machen.

Helloproblems
Beitragsersteller

Habe zu fast allen möglichen kollegen den kontakt abgebrochen, genau aus dem grund, meinen freund hat das echt mega genervt, er meinte kann dich nicht sein das jeder typ etwas von dir will und du dann noch kontakt hast und die alle mich haten..

ja und ich sehe meinen fehler ja selber ein, doch wie kann ich das wieder gut machen ? Was kann ich ihm sagen oder schreiben, als entschudligung... sehe jetzt selber ein das es falsch ist wenn man vergeben ist und dann einen anderen typen helfen will so in den sinne