Freund ist plötzlich sehr kalt was tun?

BlackMo  24.12.2023, 18:43

Welche App ist das?

Sonnenblume541
Beitragsersteller

Das ist Signal (:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade heute sollte das dich nicht sonderlich Wundern, wenn er einfach nicht die Zeit findet. Warscheinlich ist er im Vorbereitungsstress oder verbingt Zeit mit der Familie. Er will dich warscheinlich nicht auf Ungelesen lassen und antwortet deshalb nur flüchtig. Sprichs vllt mal an

Das schaut aber nicht unbedingt nach Freund aus. Wirkt Zu distanziert.

Vllt hat er einfach nur viel um die Ohren.

Muss nicht bedeuten das er kalt dir gegenüber ist kann bedeuten er ist sehr beschäftigt und antwortet nur damit du nicht denkst er ignoriert dich.