Freund ist Party wichtiger?

4 Antworten

Es ist normal, dass man mal was getrennt macht ist bei dir glaube ich auch nicht der Punkt. Ich persönlich finde das Verhalten total egoistisch. Ihr geht nur dahin wo er hin will, macht mit dir alleine gar nichts. Das ist der absolute Egoist. Ab und zu ist vollkommen okay aber er macht immer was er will und sooft er will. Geht nicht. Rede mit ihm. Ich befürchte nur es wird nicht viel bringen. Sorry

freunde stehen ganz klar über der beziehung zu einer frau. Zumindest richtig gute freunde.

Die frau meines besten kumpels lebt auch damit das ich ab und an mal da bin und wir nur mist anstellen.

Aber seine frau gönnt ihm das auch und meckert da nicht herum. Die sehen sich übrigends auch kaum da er schichtarbeitet und sie ebenfalls vollzeit.

Allerdings ist sie auch eine gute freundin für mich. Vielleicht kannst du dich ja auch in seinen freundeskreis ein wenig einbringen dann ist das stressfreier?

Ich find der Freund ist wichtiger

Mach ihm deinen Standpunkt klar und sag ihm was dich stöhrt und was dich nervt. Sag ihm du würdest gerne öfter mit ihm alleine sein und, dass es blöd von ihm war dich beim feiern alleine zu lassen. Wenn er das nicht versteht ist er ein Idiot.