Freund ist mad auf mich wenn wir zs zocken?

4 Antworten

Könnte sein, dass du da etwas sensibel bist, solange er es nicht böse meint

Wenn es dich verletzt, muss er damit aufhören. Ganz einfach. Du bist keinesfalls zu sensibel!

Sprich ihn bitte direkt darauf an, erklär ihm wie du dich fühlst, und sag ihm, dass er damit aufhören soll.

Und ich hoffe wirklich dass er dann auf dich hört, wenn nicht, dann hast du auf jeden Fall jemand besseres verdient...

Wahrscheinlich geht das Adrenalin mit ihm durch, wenn er am Zocken ist. Scheint so eine Art Kampfmodus bei ihm zu sein. Brüll doch mal zurück. Gegner wehren sich in Games auch :-)

er sagt ich bin zu sensibel, da bekomm ich ja die kriese.

Wie wäre es wenn er sich über sein verhalten gedanken macht anstatt zu sagen das es an dir liegt.