Warum redet er Sehr schlechtes und beleidigt mich schlimm und lügt und löscht dann seine Nachrichten?

2 Antworten

Sollte es dein Partner oder Freund sein- so zeige Grenzen auf, die er nicht übertreten sollte. Diese übertritt er wie es scheint ständig und ohne Vorbehalt.

Weise ihn darauf hin, was du von ihm erwartest, wie er dich zu behandeln hat- ansonsten war es das mit eurem Kontakt/ Freundschaft/ Verbindung.

Übrigens wer einen schlecht macht, ist Niemals ein Freund! Auch Lügen geht gar nicht. Aber Schlecht machen- dafür gibt es nicht die winzigste 'Entschuldigung.

Solche Menschen wären längst raus aus meiner 'Bekannten/ Freundes- Liste'.

Vielleicht will er dich einfach nur ärgern und runtermachen