Freund ist komisch?

3 Antworten

Vermutlich ein Mitläufer er selbst hat weniger Ideen bzw gibt sie nicht Preis auf eine Frage ist die Antwort vermutlich: okay, ich komme, mir egal.

Vermutlich fehlt auch einfach die Initiative was vorzuschlagen.

Guter Freund denke ich lässt dich kaum in Stich würde aber auch schauen dass seine Interessen vertreten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Banane047444👋

Dafür dass du glaubst, dass du dich immer melden musst, kommunizierst du nicht wirklich mit ihm. Statt dich zu fragen, wieso etwas ist wie es ist, erklärt man sich einer Person. Du möchtest, dass er auch aktiver wird, also erkläre ihm das, teile deine Gefühle mit.

Er ist vielleicht nicht der beste Planer, oder ist einfach schüchtern.