Freund ist jeden Tag feiern?

4 Antworten

Deswegen heißt es ja Partyurlaub. Die machen halt Party dort.

Ehrlich gesagt, für mich wäre das nichts.

Oha, dein Boy ist ja richtig am Abgehen! Er ist noch im Club, obwohl es schon 5 Uhr morgens ist? Damn! Und jetzt haut er mit seinem Kumpel ab und sagt nicht mal, wohin? Das ist schon sketchy. Vielleicht solltest du ihn mal ordentlich zur Rede stellen, wenn er zurückkommt. Stay strong, girl!

Wieso überhaupt Party Urlaub und das ohne dich? Er benimmt sich so, als wäre es Single. Das würde es bei mir niemals geben, so jemand wäre nicht mal mein Freund.

Dann musst du ihn mal zur Rede stellen. Allerdings solltest du dich nicht darüber beschweren, wenn du so etwas überhaupt mit dir machen lässt…

kugel  08.07.2024, 07:02

Ach echt? Party ist nicht mehr, wenn man in einer Beziehung ist und der Partner nicht dabei?

Vertrauen ist das Zauberwort. Ist offensichtlich nicht gegeben

Yuena  08.07.2024, 07:09
@kugel

Das hat nichts mit Misstrauen zu tun. Natürlich bedeutet es nicht, dass er automatisch fremd ginge. Das meine ich damit nicht.

Ich finde einfach nicht, dass es richtig ist, sich so zu verhalten. In einer Beziehung gehören keine Singleurlaube mit jeder Nacht Party. Das ist meine Ansicht dazu.

Ich finde, zu einer Beziehung gehört auch ein Stück Erwachsenwerden dazu.

Das magst du anders sehen als ich. Ich sehe es nun mal so.

kugel  08.07.2024, 07:15
@Yuena

Selbst wenn meinem Mann nach jetzt über 25 Jahren Ehe einfällt, mit Kumpels einen Malle Trip zu machen, bitte darf er das doch gerne.

Ich verstehe das Problem nicht und was hat Party bitte mit erwachsen sein zu tun? Dann, wenn solche Aktionen überhaupt erst erlaubt sind.

Und mit singlebenehmen hat so ein Urlaub ebenfalls nix zu tun. Man kennt seine Grenzen in Bezug auf Fremdgehen. Den Kater muss und darf er selbst ausbaden

Yuena  08.07.2024, 07:22
@kugel

Wie gesagt, das magst du anders als ich sehen, ist auch völlig legitim.

Aber bitte akzeptiere, dass es auch andere Ansichten gibt und nicht nur deine alleinige Ansicht eine Existenzberechtigung habe. Meine und die der Anderen haben diese auch. Es sind Meinungsverschiedenheiten. Hier gibt es kein Richtig und kein Falsch.

Und das anzuerkennen gehört auch zum Erwachsenwerden dazu. Bitte Akzeptiere das. Ich habe keine Kraft und Lust für sinnfreie Diskussionen. Ich hab andere Probleme... Danke für dein Verständnis.

kugel  08.07.2024, 07:25
@Yuena

Du warst diejenige, die die Antwort in den Raum geworfen hat. Und ich habe darauf reagiert

Nicht mehr aber auch nicht weniger

Zum erwachsen werden gehört Vertrauen. Und für ein ruhiges Leben ist das späte Alter noch früh genug

Yuena  08.07.2024, 07:29
@kugel

Und du warst Diejenige, die ungefragt kommentiert hat und eine sinnfreie Diskussion im Raum trat.

meine Antwort ist eine Meinung von vielen. Dass sie dir nicht passt ist ein Problem deinerseits, was du mir wohl auftragen möchtest. Aber so klappt das nicht.

Nochmal: Jeder hat ein Recht, seine Meinung zu äußern. lass sie einfach im Raum stehen statt sie nieder zu diskutieren.

Deine Meinung steht auch ungefiltert da und ich stänkere bei dir nicht rum.

Zum erwachsen werden gehört Vertrauen. Und für ein ruhiges Leben ist das späte Alter noch früh genug

Wie gesagt, es ging da nicht um Vertrauen, sondern um Verhaltensweisen, die ich in einer Beziehung nicht angemessen erachte. Du solltest nichts falsches interpretieren und mal lesen, was dein Gegenüber schreibt. Wenn du schon kritisieren möchtest, dann bitte mit Verstand bei der Sache ohne falsche Interpretationen.

Sei bitte erwachsen und respektiere meinen Wunsch, es einfach dabei zu belassen...

Freund ist jeden Tag feiern?

Partyurlaub ?

Lass ihn doch mal in Ruhe...