Freund ist immer wieder bei tinder und co angemeldet?

5 Antworten

Das er sich innerhalb von 24h entscheiden muss:

Die Apps oder die Beziehung.

Natürlich ist es kein Garant dafür das sie die Beziehung dadurch noch irgendwie retten kann, weil das ist ja nur der sichtbare Teil seines interresses an neuen Bekanntschaften.

Allerdings sollte sie sich auch mal fragen was ihm konkret fehlt in der Beziehung und ob sie es sich damit nicht zu einfach macht ihn zu haben, denn oft steckt dahinter auch ein Bedürfnis was nicht ganz so bedient wird in der Beziehung. Eine Beziehung ist wie ein Ballon, wenn er irgendwo ein Loch hat um das man sich nicht kümmern will weil man es nicht sehen kann oder nicht sehen will oder schlimmer, es sieht aber nichts dagegen tun will, dann geht die Beziehung in der Regel dadurch kaputt.

Also das ist auf jeden Fall echt sehr komisch. Würde für mich persönlich auch nicht in Frage kommen und es sollten die Alarmglocken klingeln. Es muss nicht sein, dass er jemand Neues sucht und es tatsächlich aus Langeweile oder um jemanden zu verarschen macht, aber das ist keine Rechtfertigung dafür. Sie sollten es unter sich mal abklären und er sollte das nicht mehr tun. Ich würde es langsam ansprechen und ihn darum höflich bitten, vor allem, wenn er es locker sieht und es auch nicht abstreitet. Denke es ist nichts Großes dahinter.

Der Kerl wäre die längste Zeit mein Freund gewesen! Der wäre mal sowas von Single

KebliBoy  19.09.2024, 20:29

Knallhart 👍

Absolut nicht okay, grenzt schon an betrügen wenn nicht schon mehr finde ich.