Freund ist grillig was tun?

1 Antwort

Dann mach klar das das nicht so geht. So nach den Motto: Grill and Go.

Wenn es zu Lasten eurer Tochter geht wäre für mich Schluss. Keinen Cent mehr für die Grillerei.

Er scheint ja auch jede Menge Geld da rein zu stecken. Geld das er eigentlich für euch einsetzen sollte. Ist ihm aber scheinbar nicht so wichtig.

Da kannst du nur hart durchgreifen. Alles weg, nur einen Grillkamin kann er behalten und nur noch wenige Grillzeiten (einmal die Woche oder alle 14 Tage). Ich denke mal eure Beziehung leidet drunter. Du solltest ihm klarmachen das er gerade dabei ist eure Beziehung zu schädigen.

Hobbys sind ne tolle Sache aber wenn deswegen das Geld für die Klassenfahrt fehlt ist für mich die letzte Grenze überschritten.