Freund ist gegen mich wegen hund?

3 Antworten

Vielleicht hat er alles ironisch gemeint und war die ganze Zeit sauer, aber du hast es nicht verstanden. Naja, wäre auch nicht deine Schuld.

ja das ist echt komisch, ich verstehe nicht wie er ihn erst wollte und dann einfach doch nicht mehr, wenn er weiterhin so gemein zu dir ist solltest du versuchen in ruhe mit ihm drüber zu reden, wenns nicht hilft, dann evtl die scheidung

Ehhm sicher daß er nicht weiblich ist und gerade seine Tage hat ???

Ich würde ihm den Chat zeigen wo er sich auf den Hund freute und fragen warum er das dann geschrieben hat also das gibt ja gar kein Sinn sicher daß er nicht irgendwelche aggresions Probleme hat oder so ??

Setzt dich nochmal zu ihm und rede mit ihm such eine lösung sag ihm vllt das ihr es mit dem Hund einen Monat versucht und wenn es nicht klappt gebt ihr ihn wieder weg

Viel Glück LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft