Freund ist eifersüchtig auf Katze was tun?

4 Antworten

für mich ist das ein Gradmesser, wie er umgeht, wenn du mit anderen FREUNDEN sprichst, dich verabredest oder so.. Wahrscheinlich auch so? Deshalb Hände weg von dem Typen. Sowas von Eufersucht kannst du nicht brauchen.

Die Katze behalten und auf den Freund verzichten. Das ist keiner! Da sollte Dir Dein Tier lieber sein, das bleibt Dir nämlich auch dann erhalten, wenn Du mal nicht das tust, was es will, der Freund nicht!

Den Freund in die Wüste schicken. Wenn er bei sowas schon eifersüchtig ist, wie wird das mal mit anderen Tiern und Menschen?

So ein benehmen würde ich von keinem Menschen dulden - entweder das ganze Paket oder gar nichts.

Versteigere deinen Freund auf eBay und lebe mit deiner Katze bis zum Tod !