Freund ist bei Badoo..

3 Antworten

Was würdet ihr denken wenn euch das passiert? Ich bin der Meinung, dass ich ihm glauben kann und er liebt mich. Nur habe ich Probleme zu vertrauen, das liegt an MIR, nicht an ihm. Ich habe früher negative Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich sehr eifersüchtig. Der Engel in mir sagt: Glaub ihm warum sollte er lügen, du merkst doch an vielen Situationen, wie wichtig ich bin, er sagt es mir auch immer. Dann kommt wieder der Teufel in mir mit seinem Kopfkino sozusagen: Was wenn er lügt ? Ach, manchmal könnte ich mich ohrfeigen, wenn ich dann wieder seh, bei einem Treffen mit ihm wie liebevoll er ist und ich dann wieder so negativ dachte.

Lili1000  06.01.2013, 13:44

was ist so schlimm daran? sagen wir er lügt angenommen, was ist das schlimme das er in diesem badoo ist oder das er lügt?

agapisunshine
Beitragsersteller
@Lili1000

Naja, wenn er mich anlügt ist das schon schlimm finde ich. Und von diesem Badoo halte ich auch nicht recht viel, weil da die meisten nicht auf normale Freundschaften aus sind, wie ich finde. Aber er meinte ja ein Freund hat zu ihm gesagt, dass er sich da anmelden soll und dann hat er vielleicht auf die Seite geklickt und es erscheint wie eine Community. Ich mein es steht ja nicht DATINGPORTAL - finde die große Liebe oder ähnliches drüber. Ich bin eben beruhigt, wenn ich weiß er ist dort nicht aktiv.

agapisunshine
Beitragsersteller
@Lili1000

Ja tut mir leid.. Ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken, aber wenn man in einer Beziehung ist, was macht man dann auf so einer Datingseite?

Lilli du hast echt keine ahnung oder -.- was für lw und zeit vertreiben oder so ich sag dir mal was zu deinem text mein freund hat sich da auch eingeloggt und da gibt es nur schlampen und der hat da schon ziemlich anders mit denen geschrieben genau der hat nix auf dieser seite verloren dein freund ist bestimmt nicht so hängengeblieben dem ist schon klar was man da macht ;) ich würde ihm kontrollieren und siehe zu das der nie wieder auf so einer seite landet lösch sein profil und die anwendung und pass auf es gibt noch zwei neue amwendungen genauso wie badoo lovo uns skout wenm der da auch angemeldet ist dann ists genau das selbe woran du siehst das der da nicht ist oder ist wenn du diese anwendung von deinem profil löschst und auf badoo skout oder lovo drückst steht da halt wer von deiner freundesliste das benutzt also lösch diese anwendunh von deinem und von dem seinem profil und dann ist die anwendung weg aber wenn dann da wieder steht der benutzt das dann weiss du es halt

du scheinst ja ne echt süße zu sein aber wohl auch etwas naiv...versuche mal lieber deinem freund etwas mehr auf den zahn zu fühlen. also sone spukerein auf baddo kenne ich nicht! ;)