Neu verliebt - Er muss ins Gefängnis

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem wie die seinen Geisteszustand beurteilen kann er auch schon nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden. 2 Jahre (keine Bewährungsstrafe, sicher?) sind echt heftig. Es gibt tatsächlich sowas wie einen Haftantritt, d.h. man ist bis zur Vollstreckung des Urteils nich auf freiem Fuß wenn die sicher sind, dass keine Fluchtgefahr besteht. Schieß ihn ab. Nachher ist er jemand der Frauen misshandelt oder so, dann bist du nachher dran. Willst du echt zwei Jahre auf ihn warten? Komm, lass es sein und such dir nen andern.

OmgIva
Beitragsersteller

Hast irgendwie schon Recht. Ich mache grad mein Abitur und bin in der Tat zu jung, um auf jemanden zu warten, den ich kaum kenne. Wenn ich 40 und mit ihm verheiratet wäre, wäre das, denke ich mal, was Anderes. Ich würde aber schon gern wissen, was er angestellt hat g

KoenigMF  26.05.2012, 19:40
@OmgIva

Wie gesagt, bei zwei Jahren wird das kein Kavaliersdelikt sein...

Vielleicht ist das ja schon die mildere Version der Strafe. Das kann alles ein, Körperverletzung, Drogen, Betrug um nur einiges zu nennen. Warum sollst du 2 Jahre auf jemanden warten, den du fast nur über dieses unsägliche Gesichtsbuch kennst ? Da kann ich alles mögliche schreiben. Zu deiner anderen Frage, man wird verurteilt und bekommt da irgendwann eine Aufforderung zum Haftantritt, der man tunlichst folgen sollte.

OmgIva
Beitragsersteller

Eine Frechheit zu denken, man würde sich nur über's Gesichtsbuch kennen, wenn es doch Bus & Bahn gibt. Ich kann's mir bei ihm aber auch vorstellen, dass er irgend'nen Mist gemacht hat. Also wie gesagt, wieso sollte er mich anlügen?

OmgIva
Beitragsersteller

~.~

das liegt warscheinlich daran das er dir das über facebook geschriben hat überprüfe das mal in facebook passiren oft solche sachen da gibs dann leute die ac knaken nur um sonen blöödsin anustellen sei dir sicher das er das war und frag ihn mal selbst.

OmgIva
Beitragsersteller

So blöd bin ich ja nu auch wieder nicht, was sowas angeht. Wie gesagt, ich seh ihn ja dann am Wochenende. Da kann er mir das ausfühlich erklären. Aber hoffen wir mal, dass du Recht hast ;)))