Freund in der gleichen Klasse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar kann es funktionieren! man muss nur aufpassen dass man sich nicht zu sehr "auf die nerven" geht :/ sonst langweilt man sich schnell und wenn man schluss macht ist es nicht so leicht :(

In meiner Klasse gab es ein Pärchen, die kannten sich seit September 2011 (als er in die Klasse kam), kamen im Dezember zusammen, haben sich an ihrem Einjährigen verlobt und sind jetzt, nach unserem Abschluss und seit fast 2 Jahren in einer Klasse immer noch zusammen. Frag mich nicht, wie die das schaffen, aber anscheinend kann es funktionieren ;)

naja wenn man sich dann trennt ist es mies ,und man sieht sich so jeeeden tag und kp es kann klappen aber wie gesagt es ist dann schlecht wenn man sich trennt

Klar kann das funktionieren ^^ Ich bin mit meinem Freund auch in der selben klasse und wir sind schon fast 1 1/2 Jahre zsm :)

Na klar kann das funktionieren ;)