Freund ignoriert mich?

3 Antworten

Du hast ihn überfordert mit deinem Verhalten. Zuviel Murcks aufeinmal. Das hat ihm nicht gefallen und er wollte aus der Situation raus und seine Ruhe haben.

Miriam1665
Beitragsersteller

Ja glaub ich auch aber ich habe echt doll versucht ihn wieder in die gute Laune zu bringen hat aber nicht geklappt… kennst du da irgendein Tipp was ich machen könnte damit es wieder normaler wird und nicht so kalt und neutral ?

Gocca  01.07.2021, 06:59
@Miriam1665

Akzeptieren, dass er sich zurückzieht. Reden, wenn er wieder voll da ist. Ihn ziehen lassen, wenn er nicht mehr möchte.

Naja, zuerst herumzicken mit deiner schlechten Laune und dann auf Küsschen-Küsschen.. da wäre ich persönlich auch von genervt.

gestern ist was sehr komisches passiert

Na so komisch ist das auch nicht, er hat normal reagiert auf deine Laune und jetzt zu sagen er wäre völlig kalt etc ist maßlos übertrieben, deine schlechte Laune hat sich auf ihn übertragen damit musst du nunmal rechnen. 🤷 c'est la vie

Miriam1665
Beitragsersteller

Ich habe ihm geschrieben ich werde ihm was zu essen machen und ihn vorbei bringen aber er sagt er hat keine Zeit.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich versuche die ganze Zeit die schlechte Laune aus ihm raus zu holen aber er lehnt es ab

Miriam1665
Beitragsersteller

Weißt du denn wie ich es retten kann.. ich habe gerade mit ihm telefoniert und er meinte ja dass meine Laune ihn genervt hat und ich habe versucht ihm zu erklären dass es hauptsächlich daran lag dass ich Kopfschmerzen hatte und er meinte und dass ich ein Grund so zu mir zu sein ? Ich verstehe ihn ja auch aber ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll es bricht mir mein Herz wenn er so mit mir umgeht

XOhMyGothX  01.07.2021, 08:19
@Miriam1665

Lass ihn jetzt einfach mal in Ruhe und lass ihn durchatmen, jetzt ständig hinterher und glucken bringt dir auch nichts. Warte jetzt etwas ab und dann setzt euch nochmal in Ruhe zusammen.

Nein hast du nicht😊frag ihn doch warum er nicht mehr wollte...