Diese Aussage versteh ich von ihm nicht?

4 Antworten

Mit seiner Aussage wollte er dich bestimmt nur beindrucken. Ich würde mich aufhören mit ihm zu begeben, da er dich anscheint nicht so akzeptiert wie du bist oder das er etwas anderes will.

Kann trotzdem wahr sein. Gibt nur leider keine Garantien, dass jemand der dich gestern geliebt hat dich heute noch genauso liebt.

Zu dem Zeitpunkt hat er das ernst gemeint, also nicht bewusst gelogen, daher kann man ihm die Aussage nicht übel nehmen, seine Gefühle aber schon. Wahrscheinlich weiß er es selber nicht wirklich und fühlt sich von dir bedrängt. Er hat es sich ja schließlich auch nicht ausgesucht dass sich seine Meinung zu dir ändert, aber es ist trotzdem schade

Leider sagen nicht wenige Menschen viel wenn der Tag lang ist und meinen es aber nicht immer so.

Manche tun das um eine Person einfach rumzukriegen. Andere Menschen denken tatsächlich im Moment echt sogar selbst, das sie es ernst meinen und sagen sowas weil sie einfach keine Erfahrung haben und Schwärmerei schnell mit Liebe verwechseln.

Ich würde einfach seine Ehrlichkeit zu schätzen wissen, auch wenn es weh tut und versuchen damit abzuschließen, wenn er wirklich kaum bis gar keine Gefühle mehr für dich hat.