Was ist stärker als Liebe?

13 Antworten

Hass ist stärker als liebe :)

emkuz
Beitragsersteller

ist aber definitiv nicht das was ich grade fühle :D

Hättest Du zuvor das Wort Liebe nicht missbraucht und zweckentfremdet, wäre es nun frei für Deinen Zustand. Es gibt verschiedene Arten der Zuneigung. Jede Beziehung ist verschieden. Auch wenn sich das eine oberflächlich wohl anfühlt, und du denkst, tiefer geht's nicht, kann Jahre später ein Mensch in dein Leben treten der Dich in andere Dimensionen katapultiert und Du wünschtest Du hättest in weiser Voraussicht das Wort Liebe für ihn reserviert. Egal, nenne es Liebe wenn's Dir wahrhaftig scheint und halte es. Alles Gute!

Ein tieferes Wort als Liebe ist: Seelenverwandtschaft!

Wenn du ihr mitteilen moechtest, wie du fuer sie fuehlst, dann sag es ihr genauso wie uns gerade. Gott war das suess :) Ich wuerde es als "Grosse Liebe" betiteln.

Es gibt Leute die soetwas erleben duerfen. Willkommen im Club der Gluecklichen :)

emkuz
Beitragsersteller

so in der art hab ihr das schon gesagt, nur möchte ich für mich aus interesse eine genauere definition als "mehr als liebe"

JayJay89  25.11.2010, 21:10
@emkuz

Grosse Liebe Liebe deines Lebens Sowas halt.

Ich habe dieses Gefühl mittlerweile auch bei einem Mädchen und bin mir sicher dass sie meine zukünftige Frau wird, es würde mich interessieren ob es bei euch funktioniert hat, da es ja mittlerwiele schon ein Weilchen her ist. LG