Freund hat zweiten heimlichen Account für nackte Frauen?

9 Antworten

Lügen ist ja schon schlimm genug aber für mich geht das auch gar nicht wenn der Partner sich Nacktbilder von anderen Frauen anschaut. Anscheinend finden das viele hier normal aber so einen Partner würde ich nicht wollen, ich habs ja auch nicht nötig mich an anderen Männern aufzugeilen, mein Partner reicht mir da vollkommen.

pompom82811
Fragesteller

Da hast du sowas von recht. Was würdest du an meiner Stelle tun wenn er sich ändern möchte und fragt ob ich ihm noch eine Chance geben kann

Letty0807  07.03.2024, 18:38
@pompom82811

Wenn er bereit ist sich keine Nacktbilder mehr anzuschauen würde ich ihm noch eine Chance geben und klar machen dass bei der nächsten Lüge- egal um was es geht- schluss ist

Also zu deinem Hauptpunkt: ich finde das mit den Frauen nicht schlimm, es ist ja "nur ein Bildschirm" sozusagen. Das sind normale Gelüste eines Mannes, bei manchen sind die stärker ausgeprägt und bei manchen weniger. Ich würde mir da nix draus machen, er trifft ja keine von denen. Es ist eine körperliche Anziehung die vlt alle 3 Tage für 10 Minuten da ist.

Anderer Punkt: das mit dem Streit weitergeben, geht GAR NICHT! Keine Ahnung was er erzählt hat, kann ja sein das er sich nur ausgeheult hat und das war alles aber am Ende hat er vlt Chats geschickt oder was weiß ich. Is für mich ein absolutes Tabu!

Er hat gelogen, und das wohl nicht zum ersten Mal. Bedeutet er wird es auch in Zukunft machen 🤷‍♀️ entscheide selbst ob du damit umgehen kannst/willst

Die Tatsache dass er Nackedeis angeschaut hat finde ich nicht schlimm, nur wie er es gemacht hat. Ich bin kein Eifersüchtiger Mensch, aber ich vermute mal stark, dass es noch mehr zu beichten gibt

ISPIRITI  06.03.2024, 19:26

stimme zu

Hey! Ich (m, 43) finde, sowas geht gar nicht. Ja, ich bin auch für gewisse Freiheiten in einer Beziehung, bei einer Fernbeziehung ist dies ja sowieso unumgänglich. Da ist es ja logisch, dass BEIDE auch mal alleine weggehen und sich auch mit Personen des anderen Geschlechts nett unterhalten. Aber einen heimlichen Account haben, bei dem es nur um nackte Frauen geht ist für mich widerlich. Würde dich absolut verstehen, wenn du die Beziehung beenden würdest. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pompom82811
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Schön, auch die Meinung eines Mannes zu hören. Ich meine, ersagte wie toll und perfekt er mich findet und früher meinte, dass er sowas nicht nochmal passieren würde. Jetzt weiss ich nicht, ob er auch nicht doch geschrieben hat oder etc. Mein Vertrauen, dass er mich schön findet und das ich für ihn genug bin, ist leider nicht mehr da. Es eckelt mich innerlich der Gedanke, dass er einen Account gemacht hat, nach diesen bestimmten nackten Frauen suchte und sogar guckt, ob die einen Onlyfans haben. Es sind so viele Handlungen. Diese Mühe machte er nicht mal, um mir eine Rose zum Valentienstag zu holen. Ach ach ich bin fassungslos

basel313  05.03.2024, 16:10
@pompom82811

Ich bin eigentlich auch fassungslos. Wie gesagt, gewisse Freiheiten gehören dazu. Ich möchte keine Partnerin, bei der ich nicht auch mal ohne sie weggehen kann, aber für mich, ist das Verhalten deines Freundes ziemlich primitiv. Willst du dich trennen?

pompom82811
Fragesteller
@basel313

Ich weiss es nicht, bin so hin und her gerissen. Für mich ist diese Freiheit verständlich und das gehört auch dazu, aber hinter meinen Rücken nicht wie früher nur Bilder anzuschauen, sondern auch einen Account und wie schon erwähnt, nach denen suchen etc. Ich kann mir nicht vorstellen, mich vor ihm mich schön zu finden. Mein Gedanke, dass es sogar noch mehr geben kann und ich immer alles aus ihm pressen muss, bis er einfach nur ehrlich ist. Als er dann auch noch weint und nur sagt ich liebe dich, nachdem er erwischt wurde... lässt mich total komisch. Ich spüre nix

basel313  05.03.2024, 16:17
@pompom82811

Klar nach 4.5 Jahren Beziehung ist richtig, keinen Schnellschuss zu machen und sich das zu überlegen. Hoffe, du entscheidest dich richtig und lass dir ruhig Zeit.

Männer sind meist 'Sehmänner. Und fahren auf nackte Frauen ab.

Jedenfalls optisch.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass Dein Freund Dich nicht lieben würde, oder andere Frauen attraktiver findet als Dich.

Für Frauen stellen sich da natürlich andere Fragen, wie z.B.:

"Warum glotzen er andere Frauen an, wenn er doch mich liebt ?"

Das kann schon verletzend für eine Frau sein, keine Frage, umgekehrt wäre es ja auch so.

Wobei das 'Glotzbedürfnis bei Frauen möglicherweise anders ausgeprägt ist, und es auch was anderes bedeutet, wenn eine Frau einen Mann, bzw. dessen Nacktfotos anschaut.

Ok, aber es geht ja mehr ums Vertrauen und 'Verheimlichen.

Offenbar traut er sich nicht, in dieser Hinsicht offen zu Dir zu sein, weil er vielleicht befürchtet, Du würdest es nicht akzeptieren können oder wollen.

Vielleicht könnt ihr euch da etwas entgegenkommen und euch arrangieren ?