Freund hat vergrösserte Pupillen, redet laut, hört nicht zu steht nachts plötzlich ruckartig auf, schläft unruhig bzw nicht fest, nimmt jedesmal Feuerzeuge..?

3 Antworten

Wenn es zu seelischer oder körperlicher Gewalt Dir gegenüber kommen sollte, dann solltest Du Dich trennen und das alleinige Sorgerecht beantragen lassen mit Hilfe eines Anwalts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es weist alles darauf hin, dass er aufputschende Substanzen zu sich nimmt.

Große Pupillen, schläft schlecht, streitet viel, einfach alles.

Ich dachte nur, das sei bei Muslimen nicht erlaubt. Illegal ist es überall, das ist klar, aber wegen der Religion.

Kannst du dich nicht von ihm trennen oder geh in ein Frauenhaus und beantrage das alleinige Sorgerecht, was du unter Umständen vermutlich bekommst.

Ich würde mich ans Jugendamt wenden und das alleinige Sorgerecht erwirken.

Mirror813
Beitragsersteller

Und dann

JustASingle  13.07.2024, 09:19
@Mirror813

Was und dann? Dann wären die Kinder in Sicherheit vor einem Vater, der scheinbar Drogen konsumiert.