Ihm sind 1h weg zu viel?

6 Antworten

Also, ich gehe mal davon aus, nachdem du erst 17 bist, wird er auch etwa so alt sein und demnach wahrscheinlich noch in der Schule/Ausbildung sein. Daraus ergibt sich, das er nicht so viel Geld verdient und dann 30€ für ein Ticket ausgeben, kann schon viel sein. Natürlich könnte er sich auch einfach ein 50€-Ticket für den ganzen Monat oder wie du ein Jahresticket kaufen, wäre dann wahrscheinlich günstiger.

Aber wenn du doch eh schon ein Ticket hast, könntest du ja auch zu ihm, weis nicht warum du dann schon 1 Uhr zurück musst, ist natürlich unnötig, wenn es nicht anders geht. Evtl. kannst du ja auch die ganze Nacht bei ihm schlafen, wenn nicht müsst ihr es denke ich lassen und auf jeden Fall ein Gespräch darüber führen, so wie ich das aus deinem Text entnehme bist du ihm ja nicht unwichtig. Glaube er hat nur ernsthafte Geldsorgen/probleme will es nur nicht so deutlich sagen.

Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber du solltest auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du viel investiert hast und dachtest er wäre es wert.

Bringt ja nichts wegen des Invests weiter zu machen und dieses immer mehr hu erhöhen.

Lieber ein schnelles Ende und gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Klar klingt definitiv nach einer riesen Enttäuschung und er meinte es definitiv nicht ernst mit dir. Traurig das es solche leute gibt

Es mag nicht in Ordnung sein wegen der 30€ fernzubleiben, allerdings ist sein finanzieller Background nicht bekannt.
Wenn er Schüler ist, kann das ggf. schon viel Geld für ihn sein.
Aber was Du machst, geht gar nicht, denn Du rechnest auf, was Du alles getan hast und erwartest fast berechnend eine Gegenleistung dafür.
So funktioniert aber eine Beziehung nicht. Ich glaube, unter diesen Umständen würde ich die Beziehung zu Dir beenden, weil das nicht mein Standard wäre, dass meine Freundin fordert und aufrechnet.

Stellwerk  24.06.2024, 08:20

Genau das. Da wird strenger Buch geführt als in manchen Betrieben. Und dann auch noch "getestet".

Diese Beziehung will man sich gar nicht vorstellen.

Dann beende das ganze. Es ist sehr ungleich und er achtet nicht auf deine Bedürfnisse.