Freund hat Tinder Gold?

2 Antworten

Theoretisch hätte er auch Tinder-Gold im vorraus, wo ihr nicht zusammen wart, für mehrere Monate holen können. Das "spart" ein wenig Geld. Aber ehrlich? Klingt das realistisch. Es ist doch eher realistisch, dass er es sich eben nicht geändert hat.

Anonym342229
Beitragsersteller

Ne leider nicht das aktuelle Abo was man wohl wöchentlich kaufen muss ist gestern abgelaufen

Ja, man braucht nicht zwingend ein Abo um Tinder zu nutzen. Es klingt so als ob er dich betrogen hat und das meinst du sicherlich auch, du hättest ihm nicht vergeben sollen. Bestenfalls konfrontierst du ihn damit, du hast die Wahrheit verdient.

Anonym342229
Beitragsersteller

Ja er hatte Schluss gemacht um mit einer anderen was zu haben davon wusste ich nichts. Als wir dann wieder zusammen waren habe ich es erfahren. War alles ziemlich kompliziert. Hatten da nämlich auch zusammen gewohnt. Er hatte sie während wir zusammen waren kennengelernt und da lief wohl noch nichts. Hab mal gehört man kann Tinder auch nutzen um freunde zu finden. Wäre aber vermutlich sehr naiv von mir das zu glauben