Freund hat sich optisch verändert?

5 Antworten

Ja, so sind die Frauen. Wenn sie uns an der Angel haben füttert man uns fett, dass wir unattraktiv für andere Frauen werden.

🏃‍♂️ 🏃‍♂️ Duck und weg.

schwierig. einerseits liebst du ihn logischerweise noch, auf der anderen seite ist er strenggenommen nicht mehr das, in was du dich verliebt hast. starke gewichtszunahme verändert ja auch das aussehen, auch im gesicht etc.

habt ihr denn schon mal drüber geredet oder gibts einen grund? frustfressen, stress, kummer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Kaloriendefizit XD 😆

Also klar abnehmen hilft. Und keiner kann mir sagen das er nicht abnehmen kann, außer man hat eine Schilddrüsen-unter bzw über Funktion

Wenn es ihm gefällt, dann würde ich das so lassen. Ist sein Körper.

Hallo,

das ist gar nicht so einfach – ich kann mir vorstellen, dass dich das sehr belastet. Was kam denn bei den Gesprächen raus?

Ist er denn zufrieden oder möchte er sich aus seinem freien Willen heraus ändern?

Prinzipiell finde ich es gut, wenn du ihn aufmunterst und ihn dabei unterstützen möchtest einen gesunderen Lifestyle anzustreben, aber auch wirklich nur dann wenn er das auch so möchte.

Wenn er sich wohlfühlt und nichts ändern möchte, finde ich solltest du es nicht erzwingen. Wenn du dich ihm gegenüber abgeneigt fühlst und für ihn keine Veränderung in Aussicht schwebt, solltest du dich vielleicht neu orientieren, denn es bringt nichts unglücklich in einer Beziehung zu bleiben.

Rede nochmal ganz in Ruhe mit ihm, nenne ihm die gesundheitlichen Faktoren weshalb du dir Sorgen um ihn machst. Sei aber auch ehrlich und sage ihm wie du darüber denkst bzw. ob du ihn überhaupt noch attraktiv findest.

Viele Grüße

Sarah