Freund hat Screenshots von anderen Frauen?

4 Antworten

Ich habe gelernt solche Zeichen niemals zu ignorieren. Höre auf dein Bauchgefühl. In meinen Augen gibt es da nicht genug Vertrauen und er scheint ja sichtlich Augen auf andere Frauen zu haben, welche du sogar kennst. Ich würde es unter den Umständen wirklich sein lassen und diese Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihm nicht vertraust und sogar in seinem Handy schnüffelst (was ein absoluter Vertrauensbruch ist) wäre eine Trennung wohl besser, so funktioniert eine Beziehung nicht.

Ja ist doch nicht schlimm, vielleicht onaniert er ja mal auf diese Bilder, aber das ist ja kein fremdgehen oder so

Halloechen15919
Beitragsersteller

Wäre mir bei fremden Frauen auch egal, aber es sind Frauen aus unserem Ort, die er persönlich kennt und meine Arbeitskolleginnen

Miamore24  23.06.2024, 01:19

Seh ich anders. Wozu ist man denn überhaupt in einer Beziehung wenn er sichtlich Lust auf andere Frauen hat. Sogar auf welche, die sie kennt und von denen er weiß sie will was von ihm. Das ist dann schon eine Art von fremdgehen.

Objektiv betrachtet, und das tut jetzt vlt etwas weh zu hören, wird das zwischen euch dann wahrscheinlich einfach auf Dauer nichts. Wenn er sich bei anderen Frauen Hoffnung macht, während ihr gerade zusammen seid, ist das eine absolute Red Flag! Wenn du dazu sagst, es läuft gerade sowieso nicht so gut bei euch, dann würde ich die Beziehung auf jeden Fall überdenken.

Du kannst ihn ja mal ansprechen, ob da zwischen ihm und deinen Arbeitskollegen was läuft und schauen, wie er reagiert.