Freund hat mich verraten?

4 Antworten

Den würde ich ignorieren. Der wäre für mich gestorben. Das ist doch kein Freund! Das ist nie einer gewesen! Den kannst Du vergessen.

Der kann sich 100 Mal entschuldigen. Nach dem 3. Mal hätte ich gar nicht mehr zugehört. Es gibt Dinge, die sollte man sich sehr gut vorher überlegen - und nicht 30 Mal danach entschuldigen! Das macht die Sache nicht besser.

Der darf über mich schludern so viel er will. Aber definitiv ohne mich.

Es ist verständlich dass du dich fragst ob du deinem ehemaligen Freund wieder vertrauen kannst trotz seiner mehrfachen Entschuldigungen.

Beobachte weiterhin sein Verhalten genau.

Deine neuen Freunde scheinen großartig zu sein und unterstützen dich positiv.

Konzentriere dich auf sie und was für dich am besten ist.

Ich würde ihm nicht wieder vertrauen.

Aber bleib stark und vertrau auf dein Bauchgefühl.

Ich würde vorsichtig sein, wenn Du es so wahrnimmst.

Er hat sich bei mir 30x entschuldigt, lästert aber immer noch hinter meinem Rücken.

Ist aber Deine Entscheidung wie Du ihn annehmen möchtest. Ganz langsam und vorsichtig ist der beste Weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn sowas nocheinmal passiert würde ich mich von ihm distanzieren,es kann ja sein das er sich verändert hat bzw. sein Fehler eingesehen hat.