Freund hat mich mit Trans betrogen :-(?
Ich bin nun am Boden zerstört.
ich wurde von meinem Freund vor 1.5 Monaten betrogen. Vorher schrieb er mit paar Frauen. Nun ja, nach langem Kopfzerbrechen, schlaflosen Nächten, Gewichtsverlust und weinanfälle, habe ich es etwas geschafft. Ich habe ihm verziehen, weil er sehr viel geweint hat und versucht hat, dass ich ihm verzeihen soll. Er hat geschworen, es wird nie wieder vor kommen. Ich glaubte ihm dies.
trotzallem wurde ich danach eifersüchtig, ich hatte den Drang in zu kontrollieren.
ich weiß, ich sollte das nicht tun.
ich war sogar bei einem Psychologen, weil mein Kopf und Herz nun ein Haufen Scherben sind…
nun dachte ich mir gestern, ich müsse sein Handy erneut kontrollieren. Dies tat ich auch. Diesmal bereue ich es nicht. Und was soll ich sagen, er hatte 3 verschiedene Nummern von möglicherweise prostituriten? Ich weiß es nicht…
und ich musste eine davon anschreiben, so tat ich das. Schock.
er hat mich betrogen, diesmal mit einem trans. Er war anscheinend öfters bei der „dame“… sie war so nett und hat mir alles erzählt, dass er ein toller Mann ist, sehr respektvoll ist, und Männer manchmal den Drang dazu haben, mit anderen zu schlafen.
nun das ging mir absolut zu weit.
allerdings darf ich ihm nicht mehr vorwerfen, dass er mich betrogen hat. Ich darf das Thema nicht mehr eröffnen, da er sonst sauer wird. Er sagt dann ich belaste ihn… nun was soll ich tun.
mich überlege meine Koffer zu packen. Und mich erst am Bahnhof zu verabschieden von ihm. Der Gedanke dabei bricht mir das Herz, aber ich weis dass es nun für immer ist… Davor so tun als wäre gar nichts?
Wie ist diese Idee?
15 Antworten
Schluss machen. Er soll sich eine suchen, die mit einer offenen Beziehung einverstanden ist.
Du hast absolut nichts falsch gemacht! Er hat dein Vertrauen mehrfach missbraucht und du musstest dich durch das kontrollieren selber schützen! Du hast dir sogar Hilfe beim Psychologen besucht und deine Eifersucht in Griff zu bekommen. Der Typ ist absolutes Gift! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du über dieses Aeschloch schnell hinweg bist.
Ich danke dir für deine hilfreichen Worte. Ob ich jemals wieder ein normaler Mensch sein werde, das zweifele ich… aber ich bin erleichtert. Ich bin diesmal so erleichtert… ich kann es nicht mal in Worte fassen und bin glücklich, dass ich es rechtzeitig genug erfahren habe…
Es scheint sich wirklich um eine ‚toxische‘ Beziehung zu handeln. Dein Partner kann oder will nicht treu sein. Dich belasten seine Untreue und seine Lügen sehr.
Ich rate dir, die Beziehung zu beenden. Das wird am Anfang sicher nicht einfach sein, aber dein eigenes Wohlbefinden, dein Charakter, dein Stolz sollten nun wirklich an erster Stelle stehen.
Er selber soll sich jemanden suchen, der bereit ist, sich auf eine offene Beziehung und auf Lügen einzulassen. Am ehrlichsten scheint mir, dass er Single bleibt, aber das ist sein Ding und sollte dich nicht weiter interessieren.
Alles Gute und viel Kraft.
Scheiß egal ob er sauer ist, deine Bedenken waren ja berechtigt, er hat dich mehrfach betrogen wie es scheint. Ich wäre wütend, würde ihn mit konfrontieren und ihn aus meinem Leben werfen.
und Männer manchmal den Drang dazu haben, mit anderen zu schlafen.
bullshit. Es gibt loyale Männer. Sie versucht sich das nur schön zu reden. Sie ist eine Schl…pe, wenn sie mit vergebenen schläft. Und falls sie eine prostituierte sein soll macht sie es nur wegen des Geldes.
du bist viel zu nett, lass dir das doch nicht bieten!
Du solltest wirklich mal deine Prioritäten in den Griff bekommen.
Stell dir vor die Polizei würde sagen "Ja gut, er hat 3 Menschen umgebracht, aber wir wollen das Thema ruhen lassen da er sonst sauer wird und ihn das belastet".
Du wurdest mehrfach betrogen. Bewerte, wie du dazu stehst. Polygamie ist immer eine Möglichkeit, wird meistens dann aber nur von einer Seite gewollt in so einem Fall wie hier - heißt er kann, du nicht.
Andernfalls: Schluss machen. Ich weiß nicht was du hiermit erreichen willst, außer der Situation auszuweichen und auf bessere Antworten zu hoffen, die dir dann aber nicht helfen werden.
PS: Als jemand mit dem Usernamen "FlowerPowerBauer" bin ich ein Fan von deinem Namen ;)
und Männer manchmal den Drang dazu haben, mit anderen zu schlafen.
Dieser "Drang" ist geschlechtsübergreifend. Im Optimalfall kommuniziert man über Verlangen, was jedoch großen Mut erfordert, was wiederum mangelhaft vorhanden ist. Teilweise nachvollziehbar, man mag ja den Menschen, mit dem man zusammen ist, möchte den eigentlich, nicht missen, aber will eben auch seine Triebe befriedigt haben. Jetzt kommt man zur Übereinkunft, oder die Wege trennen sich.
allerdings darf ich ihm nicht mehr vorwerfen, dass er mich betrogen hat
Diese Vorwürfe sind genauso destruktiv ...
Ich darf das Thema nicht mehr eröffnen, da er sonst sauer wird. Er sagt dann ich belaste ihn
... Wie das.
Alles sticht sich.
Vertrauen fassen nach einem Vertrauensbruch, schwierig.