Liebesleben?

1 Antwort

Seine Red Flags:

er hat mich betrogen und oft fest gehalten das es mir weh tat ist kindisch schreit mich an und alles so

Deine Red Flags:

darauf habe ich ihn mit mehreren betrogen [...]
ich war feiern hab mit anderen rumgemacht und alles

Du machst schon einen guten Anfang:

ich will nicht die selben Fehler machen in einer bz

Doch den Satz danach finde ich grottig:

ch weis es ist Scheiße jmd zu betrügen aber selber betrogen werden ist so schlimm wen du immer treu warst alles

Nur weil man betrogen wurde, bekommt man keinen Freifahrtschein. Vor allem, weil man selber weiß, wie es ist, betrogen worden zu sein.
Es ist insgesamt eine ungesunde Beziehung, die du beenden sollst. Und bleibe danach erstmal single. Aus eigener Erfahrung ist es nicht gut, von einer Beziehung in die nächste zu springen. Reflektiere dein Verhalten und heile von den inneren Wunden. Überlege genau, was du in einer Beziehung erwartest und ob du das selbe zurück geben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe 2 toxische Ex-Bf; jetzt glücklich vergeben