Freund hat mich geschlagen?

10 Antworten

Einem Kerl der mich schlägt würde ich den Laufpass geben. Egal wie lang wir befreundet sind.

Nelly069
Beitragsersteller

Er hat mich 7 jahre nicht geschlagen wo wir nur befreundet waren, dann kurz als wir zusammen waren, dann wieder fast 3 jahre nicht mehr wo wir nur f+ hatten und jetz halt wieder paarmal des versteh ich halt nicht..

Gabicolastra  01.07.2024, 22:14
@Nelly069

Er hat halt keinen Respekt vor dir und hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle. Das ist kein Mann für dich.

Nelly069
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Aber er kann ja auch normal sein das ist ja das komisceh. Wenn wir kur befreundet sind und sex haben läufts super, aber wenn wir richtic zusammen sind wirds immer blöd..

Hey ich w 18 bin seit ner weile mit mein besten freund18 zusammen. Eigentlich liebe ich ihn und hab für ihn mehr gefühle als für alle andern jungs die ich in 10beziehungen und 30ons hatte.Mit ihm bin ich seit über 10 jahren beste freunde. Und wir hatten auch eig immer ne lose f+ . Mit ihm ist der sex auch besonderd undich vertrau ihm mehr wir alle andern, hab mit ihm auch mehr probiert wie mit andern.

Ändert nichts an der Tatsache das er dich geschlagen hat.

Setze dich mit ihm an einen Tisch und Spreche mit Ihm. Lässt er das nicht zu kannst du noch soviel Vertrauen in Ihm haben, dann ist er nicht der richtige ,trenn dich von Ihm.

Abhängikeit aus welchen gründen auch immer sollte wohlüberlegt sein.

Willst du eine Beziehung mit Ihm das er dich dann schlägt ?

Denke mal das das keine gute Basis ist für eine Beziehung.In solche einem Fall wäre es besser den Kontakt zu Ihm abzubrechen und auf Abstand zu gehen egal wie wo und was du für Ihn empfindest. Schließ das Kapitel einfach ab.

Hallo Nelly069!

Sorry, aber wer mit 18 schon 10 Beziehungen und 30 ONs hatte, der kann gar kein Beziehungsexperte sein; sodass es nur logisch war, dass man stets in Klo greift und nun die Konsequenzen erntet.

Insofern wundert es mich nicht, dass es so kommen musste.

Alkohol ist keine Ausrede fürs Fremdgehen; da Du das extra erwähnst!
Es macht die Sache nicht besser, sagt aber sehr viel aus.

Ob Dein Freund Dich "einmal" oder "mehrmals" geschlagen hat, ist irrelevant.

Trenne Dich und überdenke auch Dein Verhalten.

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Du mit Deinem Verhalten ordentliche Typen anziehst? Klar ist es keine Entschuldigung für Gewalt usw., aber mit ein bisschen Menschenkenntnis hätte man das voraussehen können.

Nun gut, das Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen.

Trenne Dich und überdenke auch Dein Verhalten nebst Männerwahl.

Ich weiß, dass ist nicht das, was Du lesen/hören möchtest. Aber als Logiker spreche ich Dinge eiskalt an. Die Wahrheit tut eben manchmal weh. Ich meine es auch nicht böse, sondern erkenne, dass da viele Probleme vorhanden sind. Es liegt an Dir, Dich zu ändern, daraus zu lernen und es zukünftig besser zu machen.
Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf Dich, da es mir egal ist, was andere Menschen (nicht) machen. Es ist allenfalls ein Ratschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah...du bist ihm also fremdgegangen, weil er dich geschlagen hat?! Das hast du aber in deinem anderen Posting nicht geschrieben.

Allerdings entschuldigt nichts, wenn man eine Frau schlägt. Kann ich als junger Mann nicht nachvollziehen, selbst wenn ich megasauer bin.

Ich denke, es ist grenzenlose Enttäuschung von ihm, weil du so bist wie du bist. Ist aber keine Entschuldigung.

Ich wiederhole mich....🥱diese Beziehung, wie deine anderen ich und wie alle zukünftigen von dir, hat keine Zukunft.

Und nochmal.....an DEINEM Fremdgehen hat er keine Schuld! Das hast du mal wieder ganz alleine verbockt und entschieden.

So ist das leider, wenn man sich nur über sein (vergängliches) Aussehen definiert und eine selbstzerstöreriesche Lebensweise hat.

Nelly069
Beitragsersteller

Er hat mich schon öfter gehauen, aber immer nur wenn wir zusammen waren, nie wenn wir nur befreundet waren / f+ hatten. Das versteh ich halt nicht. Nur als freunde ist alles super aber offiziell zusammen klappts nicht mehr… dabei ist so ald freunde mit sex besser wie. Jede Beziehung.. warum ist das so?

LuClRa  02.07.2024, 21:34
@Nelly069

Er ist jetzt dein Verlobter und muss mit deinen Eskapaden klarkommen. Das ist eine andere Situation. Trotzdem ist sein Handeln nicht ok.

Es wird nicht mehr lange gutgehen mit euch.

Du bist ihm fremdgegangen, also ist die Beziehung eh schon beendet. Allerdings solltest du überlegen ob du und er überhaupt fähig sind, in einer Beziehung zu sein denn Leute die ONS haben, sind eh nicht treu...

Wenn du aber unbedingt mit ihm zusammen bleiben willst, musst du ihn erstmal... Ich glaub ich darf das nicht sagen (nlegürprev), versuche ihn unterwürfig zu machen dann wird er das nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:Recherche