Freund hat mich blockiert. Was würdet ihr tzn?

6 Antworten

Du musst wissen, dein Freund ist 4 Jahre älter als du und muss in manchen Sachen für sich selbst verantwortlich sein! Es bringt nichts in unter Druck zu setzen und erst recht nicht, dass dein Vater ihm noch schreibt... Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, da so ein Verhalten kindisch und pubertär ist. Gib ihm doch einfach ein paar Tage und danach fang nicht gleich wieder an ihn zu stressen, sondern lass es langsam angehen...
Trotzdem viel Glück in eurer Beziehung und Kopf hoch das wird!!! ;)

Jore0205
Beitragsersteller

Ich stresse ihn nicht. Ich hab immer gesagt er soll sagen wenn er mal für sich sein will. Aber er sagt es ja nie.

Er wohnt noch bei seinen eltern, das heißt in der sache ist er nicht für sich selbst verantwortlich

blubberblase08  23.05.2016, 19:56
@Jore0205

Trotzdem wenn einem 19 Jährigen der Vater seiner Freundin schreibt, dann stimmt irgendwas nicht...
Denk mal über deine Fehler nach und entschuldige dich bei ihm.
Dann merkt er vielleicht auch mal ein bisschen Reife und Verantwortlichkeit von dir... und eure Beziehung hat villt. auch nochmal eine neue Chance!

Jore0205
Beitragsersteller
@blubberblase08

Ich war doch immer diejenige die nach treffen gefragt hat. Er hat nie gefragt, nichts für mich gemacht(blumen, essen->wenn dann nur von mir aus, etc) und dann immer wieder mir abgesagt wegen seinem bruder. Und dann soll ich meine fehler einsehen? Ich habe keine fehler gemacht. Oder ist es ein fehler jemandem zu sagen wie man sich fühlt? Eigentlich gehört das doch zur ehrlichkeit. Und wie bei jmd anders schon: mein vater hat mir da gesagt nachdem er die sms geschrieben hat.

PantherInBlack  23.05.2016, 20:05
@Jore0205

Wenn jemand sagt das er keine Fehler in einer Beziehung gemacht hat, hat ganz sicher welche gemacht...

blubberblase08  23.05.2016, 20:07
@Jore0205

Ein altes Sprichwort sagt: Liebe macht Blind!
Nachdem ich das alles höre geht die Beziehung nur von dir aus... Mir ist klar das du jetzt komplett das Gegenteil behauptest, weil deine Liebe einfach zu groß ist und du dir villt. was einbildest.
Aber was erzähl ich hier, du wirst nicht auf mich hören, warum auch ich kenne eure Situation nur aus ein paar Zeilen. Am Ende musst du wissen ob du mit ihm glücklich werden kannst. Und auch wenn es nicht klappt, dann war es dir eine Lektion für´s weitere Leben!!!

Ihr habt euch 4 Tage nicht gesehen? Weltuntergang. Jeder braucht mal Zeit für sich und jeder definiert das halt anders. Das musst du akzeptieren und ihm nicht noch auf die Nerven gehen in dem du ihn besuchst oder dass dein Vater ihm schreibt. Das ist eben das Problem wenn ein Erwachsener mit einem Kind zusammen ist, er hat kein Verständnis erwartet weil das eine 15-Jährige wohl nicht verstehen würde.

Jore0205
Beitragsersteller

Hey, nur mal zum klarstellen...vier tage nicht gesehn, und heute fällt ihm ein dass er die pause sofort will und sagt mir nicht bescheid! Darum gehts mir. Nein er blockiert mich, ist zu feige mir das zu sagen

bro5413  23.05.2016, 20:16

Er ist nicht feige, er geht deinem kindischen Verhalten aus dem Weg. Lass ihm die Zeit und hör einfach auf ihn zu nerven. Und schlag mal einen anderen Ton an Kleine.

Ihm die Zeit geben die er braucht. Und wahrscheinlich ist er noch "genervter" da dein Vater ihm geschrieben hat, was ich zwar nicht verstehe, aber okay..
Du kannst nicht in ihn hineinsehen. Warst Du schon mal bei seinem Bruder? Vielleicht gefällt es ihm ja dort und er kann sich DORT zurückziehen. Auch wenn jemand anwesend ist. Denke kaum, dass er irgendwohin campen' geht deswegen..
Lass ihm Zeit, auch wenn er dich blockiert hat und wenn Du dich fragst warum. Vielleicht hat er momentan irgendein Problem, keine Ahnung. Vielleicht sagt er es Dir, vielleicht auch nicht.

Wenn garnichts mehr gut läuft, würde ich mir eher jemanden suchen, der ehrlich ist usw.. Irgendwie ist das ja schon komisch, aber Du darfst ihn nicht noch mehr nerven.. Melde dich halt nicht bei ihn und warte.. Meldet er sich nicht mehr, weißt Du eh bescheid..

Das ist so bei Männern. Wenn man sie zu fest an der Leine hat, reissen sie sich irgendwann los und holen sich ihren Freiraum. Einfach abwarten und wenn er sich meldet könnt ihr ja reden. Einfach relaxen und mach etwas für Dich in dieser Zeit. Das wird auch Dir gut tun :)

Dass er Dich blockiert hat, ist doch ein Zeichen dafür, dass er (im Moment oder für länger) nichts von Dir hören oder lesen will. Dann akzeptiere das, hau Dein Kissen, schrei einen Baum an, aber nerv ihn nicht dauernd und lass vor allem auch Deinen Vater aus dem Spiel! Selbst wenn er sich nie mehr melden würde, müsstest Du das irgendwann akzeptieren, auch wenn Dir das jetzt gar nicht gefällt.

Jore0205
Beitragsersteller

An alle hier: mein vater hat ihm einfach so geschrieben weil er mich nich leiden sehn wollte! Und hat es mir danach gesagt. Was kann ich dafür verdammt. Ich hab genug andere probleme

butz1510  23.05.2016, 20:06
@Jore0205

Mag alles sein, aber dann sieh trotzdem zu, dass er es nicht noch mal macht. Das kommt nicht gut an. --- Du musst Dich jetzt echt zusammenreißen, auch wenn in Deinem Kopf die Hölle los ist.