Freund hat mich angelogen wegen job?

2 Antworten

Schieß ihn in den Wind. Wenn dich jemand so Belügt, kannst du keine Vertrauensbasis für den rest des Lebens Aufbauen.

Mit dem hast du keine Zukunft, der reißt dich mit in den Abgrund.

Annette1984
Beitragsersteller

das problem ist dass schon starke gefühle jetzt mit ihm spiel sind aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. ich will ja auch irgendwie einen mann mit zukunft

(Ich persönlich würde mich fragen was er dir noch verheimlicht.)

Wenn es eine Ausbildung ist hat er sicherlich Bücher zum lernen. Geht diese durch. Hilf ihm beim lernen.